Your Startup Base

Das Ziel unseres Inkubators „Your Startup Base“ ist, interessante Geschäftsideen und spannende Gründungsvorhaben – insbesondere im Bereich digitaler und nachhaltiger Geschäftsmodelle – als Mentor und Sparringspartner zu begleiten, finanziell zu unterstützen und erfolgreich am Markt zu etablieren.

Für die notwendige finanzielle Ausstattung zur Realisierung der Geschäftsidee, beteiligt sich unser Inkubator entweder als Investor bei Startups, oder unterstützt sie auch bei der Akquisition von anderen Finanzierungsmöglichkeiten.

Aufgrund unserer hohen Branchenexpertise sowie einem ausgezeichneten Business Netzwerk, profitieren unsere Beteiligungen vor allem in den Bereichen Business Development / Strategie, Finanzierung, Marketing / Vertrieb und Innovationsmanagement.

 

Bewirb Dich jetzt als Mentee!

Mentorenprogramm 2021

„Mit der Valuedfriends haben wir strategische Partner mit denen wir unsere Produktidee auf eine ganz neue Ebene heben konnten. Dabei konnten wir besonders von der Kompetenz und dem umfangreichen Netzwerk der Partner profitieren. Eine bessere Unterstützung können wir uns nicht vorstellen.“
Philipp Lange, Founder & CEO Teilr

“Wir haben schon viel von Rolfs Expertise in der Gründerszene profitiert. Er ist immer erreichbar und kennt immer jemanden der jemanden kennt, der uns weiterhelfen kann.“
Jasmin Kleinbub Founder & CEO pavao.app

„Durch Rolf und sein Team gelang es mir, mein Wissen in 12 Monaten auf ein unvorstellbares Level zu bringen und meine Persönlichkeit sowie Selbstbewusstsein zu stärken, um die Unternehmensgründung zu realisieren. Finanzielle Investitionen sind wichtig, Investitionen in Mindset und Weiterentwicklung wichtiger“.
Maximilian Reimann Founder & CEO Invofirst

Schreiben Sie uns

Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Absenden die Datenschutzerklärung.